TradersClub24 GmbH

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: TradersClub24 GmbH

Website

Zum Anbieter

Impressum

TradersClub24 GmbH
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Tel. 040 605 909 193

Inhalt

  • 8.40 Uhr: Täglicher Live-Tradingraum mit Marktbesprechung
  • 9 Uhr: Traden der Dax Eröffnung mit SwissBox-Strategie auf einem Echtgeldkonto gehandelt
  • Anschließendes Handeln mit MasterTemplate III
  • Clubmitgliedern können sich aktiv untereinander über Tradingsignale und News in einer Chat-Funktion unterhalten und gegenseitig Meinungen austauschen
  • Wöchentliche Webinare für Clubmitglieder

Testberichte

k.A.

Dauer

Das Coaching wird in einer Zeit von 4-6 Wochen durchgeführt. Danach ist man Clubmitglied auf Lebenszeit und hat Zugang zum Live-Tradingraum, persönlicher Ansprechpartner, Software, Updates, usw. – keine monatlichen Kosten.

Mitgliedervorteile

Nein

Nächste Termine

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Webseite.

Über den Coach

Carlos Martins, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH.

Der ehemalige Leistungsportler ist seit 1995 in der Finanzbranche tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn vom klassischen Brokergeschäft bei einer internationalen Wertpapierhandelsbank bis hin zum Aufbau verschiedener Sales Departments bei verschiedenen Online-Brokern.

In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf die Entwicklung von Trading- und Ausbildungskonzepten, die er erfolgreich am Markt platziert hat. Er bringt so sein fundiertes Fachwissen und seine Erfahrung im TradersClub24 mit ein.

Carlos Martins ist ein äußerst beliebter Referent auf zahlreichen Finanzmessen und anderen Veranstaltungen in der Finanzbranche.

Ablauf

  • Täglicher Live-Tradingraum von 8.25 Uhr mit Marktbesprechung. Um 9 Uhr wird dann mit der SwissBox-Strategie die Dax Eröffnung auf einem Echtgeldkonto gehandelt. Danach wird mit dem MasterTemplate III gehandelt. Clubmitgliedern können sich aktiv untereinander über Tradingsignale und News in einer Chat-Funktion unterhalten und gegenseitig Meinungen austauschen
  • Wöchentliche Webinare für Clubmitglieder

Teilnehmer

Einzel- und Gruppencoaching. Es werden maximal zehn neue Clubmitglieder im Monat aufgenommen

Online Coaching mit persönlichen Trading Coaches, umfassende Videoschulungen und regelmäßig stattfindende Seminare vor Ort

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, kostenloser 30-Tage Gastzugang zum Live-Tradingraum

Geld zurück Garantie

Nein

Keine Vorkenntnisse nötig

Ja

Coach mit Echtgeld-Erfahrung

Ja, im Live-Tradingraum wird mit Echtgeld gehandelt. Eine Übersicht der Performance steht im Mitgliederbereich zur Verfügung. Zudem laden wir täglich den Dax-Trade mit dem SwissBox-Helper auf unseren Youtube-Kanal.

Nachbetreuung

Ja, unbegrenzt

Märkte & Instrumente

  • CFDs
  • Forex

Konkrete Strategie für Entry & Exit

Ja

Sonstiges

über 1.000 Mitglieder

Medien

Twitter, Facebook, Youtube-Kanal

Zum Anbieter

Fragen und Antworten zu TradersClub24

Frage: Was kostet die Ausbildung bzw. Mitgliedschaft

Antowort:

Hallo, es gibt eine Einmalzahlung oder die Möglichkeit von mehreren Monatsraten – in beiden Fällen ist man vollwertiges und lebenslanges Clubmitglied. Da sich die Gebühr durch Sonderaktionen vergünstigen kann, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

von Christian Schürholz am 30.11.2017
Hallo,
Was kostet die Ausbildung bzw. Mitgliedschaft?
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Gerhard Birkmann

von Gerhard Birkmann am 12.02.2018
Hallo Herr Birkmann,

danke für Ihre E-Mail.

Bitte verstehen Sie, dass ich Ihnen nicht nur einfach den Preis sagen möchte, sondern auch was Sie dafür erhalten, wie z.B das Pro Training und den täglichen Live Trading Raum. Am Besten kommen Sie einmal als Gast in den Live Trading Raum und schauen sich etwas um oder sprechen Sie uns direkt an unter +49 (0) 40 605 909 190.

Danke Ihnen

von Christian am 15.02.2018

Erfahrungen mit TradersClub24

08.01.2020
Karl-Heinz Huber über TradersClub24
TradersClub24 ist sehr gut. Ich wurde 3 Tage geschult. Sehr gute Gastfreundschaft wie ich in Hamburg war. Sehr gute Trading-Plattformen. Preis Leistung sehr gut.


14.10.2019
Claudia H. über TradersClub24
Ich habe mich vor etwa 2 Monaten beim Tradersclub24 angemeldet und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Zu einem sehr fairen Preis bekommt man eine lebenslange Clubmitgliedschaft mit einer sehr guten Betreuung und dazu noch alle benötigten Tools im Preis inbegriffen. Die bei konsequenter Umsetzung gut funktionierenden Strategien sind einfach erlernbar und es wird alles sehr gut erklärt. Man kann sich die Lernvideos so oft anschauen wie man möchte und bekommt gut ausgearbeitete Unterlagen zu den Strategien. Das sehr hilfsbereite und sympatische Team entwickelt ständig Hilfsmittel sowie Verbesserungen, welche den Clubmitgliedern dann zur Verfügung stehen. Die Zeit des einsamen Tradings ist vorbei, da man sich täglich im Livetradingraum anmelden kann, wo morgens jeder Teilnehmer von Carlos persönlich begrüßt wird. Daumen hoch und weiter so.


09.10.2019
Michael Aust über TradersClub24
Ich kann eine Mitgliedschaft im TradersClub24 sehr empfehlen!
Man erhält eine sehr gute sowie seriöse Ausbildung und der Live-Tradingraum ist in seiner Form außerdem einzigartig. Hier macht mir das tägliche Trading mit Carlos sehr viel Spaß. Macht weiter so!


09.10.2019
Wolfgang Ehrensfeld über TradersClub24
Das Angebot von TradersClub24 ist einzigartig und absolut empfehlenswert! Eine Mitgliedschaft lohnt sich sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Trader. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht und auch nicht mit dem großen Geld geworben – das macht das Konzept von Tradersclub24 so authentisch.


07.10.2019
marlies k. über TradersClub24
Seit ein paar Wochen bin ich Mitglied im Tradersclub 24 und ich bin sehr begeistert. Die Betreuung ist vorbildlich, die gezeigten Strategien sind sehr durchdacht, durch die Livetradingräume und Konto sehr transparent und vor allem profitabel. Jeder ist sehr Hilfsbereit und Freundlich. Sie machen keine Unterschiede ob Anfänger oder Profi ob großes oder kleines Konto jedem wird geholfen und wenn nötig auch mehrmals erklärt und gezeigt.


28.08.2019
Name der Red. bekannt über TradersClub24
Die Betreuung ist wirklich vorbildlich. Jeder Neukunde bekommt einen persönlichen Coach zur Seite gestellt. Die Strategien sind sehr durchdacht. Es gibt Livetradingräume, in denen die vermittelten Strategien 1 zu 1 umgesetzt werden. Transparenter geht es nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Der Tradersclub 24 ist sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Tradern vorbehaltlos zu empfehlen.


22.07.2019
Erich F. über TradersClub24
Wenn jemand Erfahrung sammeln will, bevor Er oder Sie an die Börse geht – kein Problem, mit einem kostenlosen 30 Tage Angebot von Tradersclub 24 bekommen Sie die beste Unterstützung erfolgreich auf dieses Vorhaben vorbereitet zu werden!
Die Betreuer von Tradersclub 24 sind mit Abstand das Beste was es derzeit im Netz gibt. Ich habe Sie als als Mentor und Trainer im Wertpapierhandel kennen gelernt und kann versichern – eine umfangreiche und professionelle Unterstützung erhalten zu haben. Man wird Schritt für Schritt zum Börsenexperten, der fundierte Entscheidungen trifft.
Tolle Handelsstrategien und professionelle Betreuung!!

Unbedingt TESTEN!!


01.07.2019
Daniel K. über TradersClub24
Der TradersClub24 ist einzigartig.
Die Tools sind Spitze und kinderleicht zu bedienen.
Die lebenslange Mitgliedschaft, die Sachkundige Ausbildung, der Live Tradingraum und die Trading Arena sind super und inklusive.
Absolut Empfehlenswert.


31.05.2019
Name der Red. bekannt über TradersClub24
Ich habe schon vieles ausprobiert und kann nur mitteilen, dass das, was TC24 anbietet, einfach genial ist. Mit ihrem Konzept sparst du viel Zeit und Nerven, bekommst aber gleichzeitig hohe Trefferquote und Sicherheit. Ich kann TC24 nur empfehlen.


09.04.2019
Peter K. über TradersClub24
Das Konzept ist Einzigartig. Als Bankkaufmann, kenne ich kein besseres vergleichbares Unternehmen, welches eine Ganzheitliche Strukturelle als auch Professionelle und unbegrenzte Coaching Mitgliedschaft bietet.
Der Einzigartige Trading Room im täglichen Live-Trading, ist für Einsteiger und erfahrene Trader durch gute nachvollziehbare Strategien für Junge Menschen jeden Alters geeignet. Die Regelmäßigen Webinare, Sprechstunden Runden das ganzheitliche Konzept ab. Von mir nicht nur 5 Sterne, sondern 6.


05.03.2019
Matthias Schmidt über TradersClub24
Die Mitgliedschaft ist jeden Cent wert.
Man bekommt eine lebenslange! Mitgliedschaft. Erwähnt sei auch noch die Möglichkeit der mtl. Zahlung.
Die Strategien sind mit den EAs und den Tools von TC24 superkomfortabel umsetztbar.
Der Live Tradingroom ist sicherlich einzigartig und sehr hilfreich.
Die Ausbildung ist fundiert und seriös.
Hier wird nicht mit Geldscheinen und schnellem Reichtum um Mitglieder geworben, sondern mit Sachkompetenz und Erfahrung.
Der Support ist absolute Weltklasse und wird absolut „long“ getradet.


21.02.2019
Name der Red. bekannt über TradersClub24
TradersClub24 ist toll auch wenn man ganz neu im Geschäft einsteigt. Durch die vielen Viedeos, den täglichen Live Tradingraum und den Telefonservice konnte ich mich super schnell in das Thema einlernen. Klar, fängt man neu an mit Traden ist es viel Info auf einmal. Aber dadurch, dass man die Möglichkeit hat die Viedos immer wieder anzusehen, wurde alles schnell verständlich. Würde wieder zu TC24 gehen!


20.02.2019
Name der Red. bekannt über TradersClub24
Carlos ist ein Klassiker im Coachingbereich. Ich mag seine professionelle Art. Und die Betreuung des Teams ist weltklasse. Weiter so!


07.02.2019
Name der Red. bekannt über TradersClub24
30Tage als Gast und ich kann nur sagen: Hut ab! es gibt keinen anderen Tradingcoach und Trader der so regelmäßig sich in die Karten schauen lässt. Live im Markt und die Strategie einfach fabelhaft. Das Team zuvorkommend und hilfsbereit. Keine lange Hotline, nur eins stört mich etwas, die Aufregung beim Trade. Aber dank des Risiko- und Monymanagers gibt es da Begrenzung. Da ich auch in einem internationalem Umfeld als Freunde habe, können die auch nun in italienisch und Englisch das Ganze verstehen. Weiter so, kann ich nur empfehlen. Viele Grüße


05.02.2019
Robert K. über TradersClub24
Hallo Traders,

bis jetzt hat mich der TradersClub nicht enttäuscht. Der Service ist Super. Herr Martins macht im Live Trading Raum eine Super sache. Ist sehr Kompetent und er weiß was er tut. Sehr zu empfehlen.


05.02.2019
Klaus Gentner über TradersClub24
Tolles Team, starke Strategien und Ansätze im Service schnell und zuverlässig! Immer schnell erreichbar! Top. Ich bin Mitglied und sehr zufrieden.

Würde ich definitiv weiter empfehlen!


05.02.2019
Scott R. über TradersClub24
Nach langem suchen nach Hilfe bin ich auf das Team vom TradersClub24 gestoßen. Aufgesucht habe ich diese durch fehlendes Wissen bzgl. des Tradings und einer Neuausrichtung. Mit viel Hingabe und fachlicher Kompetenz wurde ich von dem Team des TradersClub24 in deren eigens entwickelten Strategien und Trading-Tools gecoacht. Immer mit dem Gefühl, dass es nur um mich und nicht um das Geld (Clubmitgliedschaft) geht. Aus diesem Grunde gebe ich ein 1 mit Sternchen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!


04.05.2017
Tomasz D. über TradersClub24
Hallo Trader,
ich kann nur eins sagen, wenn jemand schnelle Gewinne sucht dann soll er zur Spielbank .
Lernen auf Stufen hin zum professionellen und damit zum duplizierbaren !!!! und erfolgreichen Handel.
Ja eine Mitgliedschaft in diesem Club kostet auch Geld, aber wenn ich daran denke, wieviel ich bereits an der Börse „verzockt“ habe ohne Sinn und Verstand, spricht dies deutlich für eine Mitgliedschaft.
Carlos ist der richtige Mann euer Trading in Schwung zu bringen, deshalb gebe ich auch ein SEHR GUT!


04.05.2017
Uta F. über TradersClub24
Die Ausbildung ist sehr gut, das Swissbox-Tool ist super und die Betreuung klasse.
Jeder der das Traden lernen will, oder schon kann aber erfolgreicher sein will, der sollte sich alles mal in einem Webinar auf jeden Fall anschauen.


18.03.2017
Heidi L. über TradersClub24
Wer eine solide Ausbildung möchte, mit einem super hilfsbereitem Team an der Seite – zu einem für die gebotenen Leistungen mehr als fairen Preis, dem kann ich nur raten – zugreifen ! ! !


07.11.2016
Peter Schönbühl über TradersClub24
Bin seit 6 Monaten beim Tradersclub. Fühle mich sehr gut aufgehoben im Kreis Gleichgesinnter. Der Livetradingraum ist sehr hilfreich


21.10.2016
Thomas K. über TradersClub24
Bin seit 5 Jahren Clubmitglied und vollends zufrieden. Sehr guter Support bei allen technischen und Strategie-Fragen. Auch der Live-Tradingraum ist sehr hilfreich.

UNSERE CFD BROKER EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Deutschsprachiger Kundenservice und Internetauftritt
  • Handel mit Währungen, Indizes, Metallen
  • Spreads ohne Markups ab 0,00 Pips
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!77.4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter