Traderama

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Dr. Geke & Analysts

Website

traderama

Das ist die Website von Traderama

 

Zum Anbieter

Impressum

Dr. Geke & Analysts
Am Anker 4
40668 Meerbusch

Inhalt

Alle algorithmischen Handelssysteme von Traderama verfolgen die Logik des „Reversal Tradings“. Dies bedeutet, dass eine Aktie erst gefallen sein muss und somit eine „Aktion“ gezeigt hat, so dass von Traderama die „Reaktion“ auf dieses vorangegangene Bewegung gehandelt wird. Es geht darum, Drehpunkte bei Aktien zu finden, die vorab gefallen sind und dann den „Hochlauf“ der Aktie zu traden. Das Ziel ist, die Trades mit einer Trefferquote von ca. 75% abzuschliessen.

 

Dauer

Täglich

Mitgliedervorteile

keine

Zum Anbieter

Kommunikation

E-Mail

Über den Anbieter

Dr. Geke & Analysts ist spezialisiert auf die Entwicklung moderner Handelssysteme für den Do-it-yourself Trader und Investor nach der Traderama Methode.

Echtgelddepot inkl. Kosten

k.A.

Nachvollziehbare Tradehistorie

k.A.

Test-/Schnuppermöglichkeit

Kostenlose Testphase von 14 Tagen für alle Abonnements. Einzeltickets für 1 oder 3 Monate für längere Testperioden. Zahlreiche Angebote

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

k.A.

Märkte & Instrumente

  • CFDs
  • Aktien

Zeitfenster

k.A.

Transparente Strategie mit Lerneffekt

k.A.

Medien

k.A.

Sonstiges

k.A.

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Traderama

15.10.2019
Daniel K. über Traderama
Ich bin seit einem halben Jahr Kunde des Services und damit sehr zufrieden. Die Signale sind gut umzusetzen da Limit Orders verwendet werden und auch der Zeitaufwand ist wirklich gering. Die Performance ist zufriedenstellend und wird auch auf der Homepage regelmäßig nachvollziehbar angegeben. Kundenservice wird hier wirklich geboten davon könnten andere noch viel lernen da bei Fragen durch die Hotline schnell Abhilfe geschaffen wird. Alles in allem empfehlenswert.


06.09.2018
Stefan Müller über Traderama
Die Signale sind gut und einfach zu verarbeiten und zum Broker zu übertragen. Die Performance stimmt und die zusätzlich gesendeten Informationen sind von gutem Inhalt und zielführend. Fragen/Anmerkungen werden zeitnah und ausführlich beantwortet/geklärt. Auch auf der Suche nach einem konkurenzfähigem Broker wurde mit großem Fachwissem unterstützt.


30.08.2018
Marcus A. über Traderama
Tatsächlich hat dieser Dienst einen positiven Erwartungswert und hat zeigt im Backtesting, wie auch im laufenden Jahr tolle Ergebnisse. Wie in jedem Signaldienst muss man sich exakt an die Vorgaben des Dienstes halten, um die Performance 1:1 zu kopieren. Allerdings ist das in diesem Dienst auch tatsächlich möglich. Ich war schon Kunde in 2 anderen Copytradingangeboten, die jeweils im Minus gelandet sind. Speziell einer der Dienste hatte immer sein professionelles Händlerteam betont, doch zählbares war nicht in Sicht. Bei Traderama kann man eine computergestützte Strategie nachhandeln und sein eigenes Trading diversifizieren. So mache ich es zumindestens. Entscheidend ist, dass man das richtige Paket zum jeweiligen Handelsstil findet und wählt. Bei der Auswahl steht einem Herr Geke mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin beeindruckt und werde weiter dabeibleiben. Traderama funktioniert tatsächlich!


29.08.2018
Markus Ross über Traderama
Traderama ist ein sehr gutes, erfolgreiches Handelssystem, mit das Beste, das ich in vielen Jahren gesehen habe und eines der wenigen, die man weiterempfehlen kann.

UNSER BROKER DES MONATS
Die Highlights des Brokers:
  • Mehr als 2.000 CFD Instrumente verfügbar
  • Kostenloses Demokonto
  • 24/7 Kundesupport
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!82% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.