Erfahrungen mit nextmarkets

Weiterempfehlungsrate 85 %
4,5 von 5
62 Kundenrezensionen von Tradern
Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie nextmarkets

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
12.02.2019

Petra M. über nextmarkets

Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
sehr schnell und super
alles okay wie es sein sollte
sehr zufrieden, besonders die hauseigene Plattform gefällt mir
Ja, würde ich wieder wählen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
11.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kontoeröffnung ging schnell. Ansonsten habe ich den Kundenservice bzw. die Kundenbetreuung bislang nicht wirklich in Anspruch genommen.
Die Ausführung eines Trades funktioniert gut - bei der Eingabe des SL bzw. TP , wird direkt angezeigt, wie viel man verliert bzw. gewinnt. Was mit der Zeit etwas nervig sein kann, ist die "doppelte" Bestätigung z.B. beim Schließen eines Trades.
Grundsätzlich ist die App übersichtlich (weniger ist mehr) und somit schnell nutzbar. Die Indikatoren-Einstellungen sollten jedoch deutlich ergänzt werden. Wenn man MT4 (App) gewohnt ist, hat man hier noch viel Spielraum.
Die grundlegende Idee hinter nextmarkets ist großartig - das Folgen der Analysen der Coaches ist sehr interessant. Das sollte man meiner Meinung nach - zumindest mal für einen bestimmten Zeitraum - testen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
11.02.2019

Willfried S. über nextmarkets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Alles perfekt!
Alles perfekt!
Alles perfekt! Die Plattform ist sehr gut aufgebaut.
Sehr empfehlenswert für Anfänger.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
11.02.2019

Susanne S. über nextmarkets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Kontoeröffnung hat tadellos funktioniert.
Alles perfekt!
Die Plattform macht einen guten Eindruck. Leider lassen sich keine Limitalarme für Werte in einer Watchlist einstellen!
Ich würde den Anbieter wieder wählen. Eine Watchlist mit Limitalarmen wäre wünschenswert. Es müßte eine Historie angezeigt werden von Einzelwerten, die gehandelt wurden mit Gewinn- und Verlustanzeige.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
10.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals monatlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Überweisung wurde am Folgetag gutgeschrieben.
Die Ausführungen und Kursstellung haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Die Plattform ist übersichtlich, angelgt für Anfänger und Fortgeschrittende.
Guter Broker der die Möglichkeit bietet Markanalysen zu folgen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
08.02.2019

Martin Stüssel über nextmarkets

Handelt mehrmals täglich primär Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Das Konzept mit den Coaches ist super.
Verbesserungsvorschlag.
Teilkäufe und vor allem Teilverkäufe ermöglichen
Das Konzept mit den Coaches ist super.
Verbesserungsvorschlag.
Teilkäufe und vor allem Teilverkäufe ermöglichen
Ein Ranking der einzelnen Coaches in den Veraschiedenen Bereichen wäre gut, so dass man sehen kann welcher Coach in welchem Markt, zb. CFDS oder Währungen oder Aktien seine Stärken oder Schwächen hat.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
05.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Top Kundenbetreuung. Sehr unaufdringlich und kompetent. Die Marktanalysen der Profis sind sehr gut und logisch erklärt
keine Mängel erkannt.
Die Software ist für mich nicht optimal. Finde den MT4 deutlich besser
Das ist mal eine andere Art des Socialtrading. Gefällt mir sehr gut was die Profis hier machen.
Als Trading in Eigenregie finde ich nextmarkets nicht so gelungen. Liegt für mich aber nur speziell an der Software.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
04.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals monatlich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Top!
Bisher verlief alles problemlos.
Ich hätte mir einen altbewährten Metatrader als "Tradingvehikel" gewünscht.
Mehr Auswahl bei der Software wäre wünschenswert, aber trotzdem ein guter Broker.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
04.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Mit dem Service hatte ich nur bei Kontoeröffnung zu tun. Der war freundlich und alles hatte geklappt. Ich weiß natürlich nicht, wie es im "Ernstfall" ist.
Die Kurse und auch die Spreads sind absolut i.O. Die Ausführung erfolgt sofort und zu - zumindest bei normalen Marktlagen - guten Kursen.

Das Angebot an Devisenpaaren könnte größer sein.

Sehr gut finde ich die limitierten Orders. Das bietet zwar grundsätzlich jeder andere Broker auch, aber der Abstand zum aktuellen Kurs muss bei einigen anderen Anbietern wesentlich größer sein. Nextmarkets erlaubt auch kleinere Abstände.
Zu Beginn fand ich die Plattform etwas unübersichtlich, da sie nicht ganz so aufgebaut ist, wie die Plattformen, die man kennt, wie bspw. MetaTrader. Ich muss auch jedes Mal erst den Basiswert separat suchen. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht alle Funktionen gesehen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
04.02.2019

Anonym über nextmarkets

Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen und Indizes.
Habe ich nicht genutzt
Alles gut
Am Anfang etwas unübersichtlich, aber wenn man es raushat gut
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein

Mitgliedervorteile

BrokerDeal Logo
+
=
 
  • 100 EUR Gutschrift für Tester! Details
  • zusätzlich Gutschriften pro Trade in späterer Folge
100 EUR Gutschrift für Tester! Details zusätzlich Gutschriften pro Trade in späterer Folge
Vorteilskonto eröffnen
Jetzt kostenlos Mitglied werden